Kosten:
Architektur, die bezahlbar ist

Unternehmen haben enorme Ansprüche an Nutzwert und Ästhetik ihrer Gebäude, andererseits aber meist einen klar definierten finanziellen Rahmen. Das Ziel bei Schillinger ist es, diese Polaritäten unter einen Hut zu bringen.

Hervorragende Architektur muss nicht unbedingt teuer sein und prognostizierte Bausummen können tatsächlich eingehalten werden. Das beweist Schillinger seit Jahren. Scharf kalkulierte Kostenberechnungen auf der einen Seite und kreative, hochwertige Lösungen auf der anderen müssen sich die Waage halten.

Wir haben Erfahrung in der Planung von hoch komplexen Hightech-Industriebauten, der Erweiterung von an der Kapazitätsgrenze arbeitenden Unternehmen im laufenden Betrieb und der Kostenplanung für Labor- und Reinraum-Architektur.

Das gibt Ihnen die notwendige Planungssicherheit.